Montag, 18. Juli 2016

In einem Monat geht's los!

Hallo Ihr Lieben!

knapp einen Monat bin ich noch in Deutschland, dann beginnt mein Jahr in Südafrika, East London.

Am 31. Mai 2016 waren wir beim LandesSportBund (LSB) Niedersachsen wegen der offiziellen Entsendung der Freiwilligen nach Südafrika. Insgesamt sind wir 36 Freiwillige aus Niedersachsen, die einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst im Sport im Rahmen des "weltwärts"-Programms leisten.

East London Gruppe beim Landessportbund






Das zweite Vorbereitungsseminar Mitte Juli
Die East London Freiwilligen:
Julian, Joe, Tim, Frauke (Ich), Celine, Johanna, Tobi, Vivien 

Ich freue mich auf das Jahr in Südafrika und bin momentan ziemlich aufgeregt, weil es in weniger als einem Monat los geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen