Montag, 18. Juli 2016

Unterstützung und Spenden

Unter diesem Link findet ihr meine Spendenmappe:

Spendenmappe Frauke Südafrika 

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, habe ich kurz etwas über mich geschrieben und euch meine Motivation für diesen Freiwilligendienst zusammengefasst. Außerdem beschreibe ich euch die Bedeutung und die Ziele des "weltwärts"-Programms und erkläre die Rolle des Förderkreises.

Mit Spenden von Freunden und Familie habe ich die 2000€ für die grundlegenden Kosten zusammen bekommen. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Förderer!
Alles, was über diese 2000€ hinaus geht, darf ich für meine eigenen Projekte verwenden!
Beispielsweise könnte ich neue Sportmaterialien kaufen, Ausflüge mit den Kindern machen, Sportturniere organisieren und vieles mehr.
Ich würde mich wirklich über jede Art von Unterstützung freuen! Auch Sachspenden finden immer eine gute Verwendung.
Die letzte Seite des Dokuments ist das Spendenformular, welches bitte an mich zurück geschickt wird, wenn Ihr euch dazu entscheidet, meine Arbeit in Afrika zu unterstützen.

Hier noch einmal das Spendenformular als einzelnes Dokument:

Spendenformular Frauke Südafrika

Aber wie gesagt, alle Einzelheiten dazu sind unter dem ersten Link zu finden.

1 Kommentar: